Anmeldung zu meinem Newsletter

Ich schreibe auf simplyfeelit über Hochsensibilität, Mann-Sein, Beziehungen, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und einem ganzheitlichem Leben.

Wenn Du keinen Beitrag mehr verpassen und exklusive Tipps & Links erhalten möchtest, trage Dich einfach in meinen kostenlosen Newsletter ein, den ich ein bis zweimal im Monat versende.

Du bekommst dann eine Email zugesandt, in der Du nochmal auf einen Aktivierungs-Link klicken musst. Erst dann bist Du angemeldet.

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du das KOSTENLOSE E-Book: „Lebe Deine Sensibilität“

Ich versende meinen Newsletter 2-4 Mal im Monat. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über SendinBlue in Frankreich verarbeitet. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz.