E-Mail-Coaching:
 Für ein neues Verständnis im Umgang mit Narzissten!

Der Umgang mit Narzissten in zwischenmenschlichen Beziehungen ist äußerst anstrengend, insbesondere für sensible und feinfühlige Menschen. Ein Narzisst manipuliert, lügt, kontrolliert, übt Macht aus. Das kostet dich enorm viel Kraft.


Meine Beratung hilft Dir, mehr Klarheit und Selbstbewusstsein in Deine Beziehungen zu bringen: Will ich die Beziehung fortführen oder ist es besser für mich und meine Selbstachtung, die Beziehung zu beenden!

Brauchst Du einen Rat für die Entscheidung zum Fortführen oder Beenden der Beziehung mit einem Narzissten? Oder willst Du besser verstehen, wie es zu der destruktiven Beziehung mit ihm kam, welche (unbewussten) Dynamiken dahinter steckten? 

Dort kannst Du mir Dein Anliegen persönlich und in Ruhe schildern.
(auf Wunsch auch anonym möglich)

Partnerschaft

  • Du befindest dich in einer Partnerschaft, in der du dich nicht wirklich zeigen kannst? 
  • In der du ständig Angst hast, gedemütigt oder bestraft zu werden, sobald du deine Wünsche und Bedürfnisse anmeldest?
  • Deshalb traust du dich nicht auszusprechen, was du wirklich willst? 

Unter Freunden

  • Du investierst viel Zeit und Energie in eine Freundschaft, bekommst aber nichts zurück?
  • Deine Freundin meldet sich nur bei dir, wenn sie etwas von dir will? 
  • Oder jemanden zum Lästern über andere braucht? 
  • Umgekehrt hat sie aber nie Zeit, wenn du mal jemanden zum Zuhören brauchst? 

Auf dem Arbeitsplatz

  • Dein Kollege meint immer alles besser zu wissen und zu können? 
  • Er pflegt ein enges Verhältnis zu seinen Vorgesetzten und fordert ständig neue Privilegien und Vorteile? 
  • Der Kontakt mit ihm ist stets von Überheblichkeit und emotionaler Kälte geprägt?
  • Er fühlt sich als heimlicher Abteilungsleiter und nutzt Ergebnisse von anderen für sein eigenes Vorankommen aus? 

Co-Narzissmus

  • Du hast dich schon mehr als einmal gefragt, warum du als besonders feinfühliger und sensibler Mensch immer wieder an manipulative und lieblose Partner (Menschen) gerätst?
  • Was diese Anziehung mit dir und deiner inneren Einstellung und Ausstrahlung zu tun haben könnte?

Ich kann Dich verstehen

In den letzten Jahren habe ich selbst einige kräftezehrende Begegnungen mit Narzissten erlebt. Egal ob als Partner oder in meinem Freundes und Kollegenkreis. Deshalb kann ich dich dabei unterstützen, deine Situation zu analysieren und deinen Umgang mit ausbeuterischen und anstrengenden Menschen in einer Partnerschaft, unter Freunden oder auf dem Arbeitsplatz nachhaltig zu verbessern. 

Nach dem Coaching


  • hast du mehr Klarheit und Fokus für deine konkrete Situation mit einem narzisstisch geprägten Menschen
  • besitzt du einen Überblick über die nächsten, konkreten Handlungsschritte 
  • weißt du, ob dein Partner ein Narzisst ist
  • wie stark ausgeprägt die narzisstischen Züge deines Partners sind
  • Tipps im Umgang mit Narzissten
  • woran du erkennst, ob die Beziehung noch Sinn macht
  • worauf du bei einer etwaigen Trennung oder Distanzierung gegenüber einem Narzissten achten musst
  • nach der E-Mail-Beratung weißt du genau, wie es weitergehen soll. 

So läuft eine E-Mail Beratung mit mir ab:


1

Paket wählen

Du suchst dir ein Paket aus und kontaktierst mich über den Kontakt-Button unten. Anschließend sende ich dir eine Email mit anhängender Rechnung. Diese Email zählt noch nicht zu den kostenpflichtigen Emails!

2

E-Mail-Coaching

Du antwortest auf meine erste E-Mail und schilderst mir deine Situation und deine konkreten Fragen an mich. Bitte sei hier so konkret wie möglich mit den Fragen an mich, zu was genau brauchst du eine Hilfestellung oder Antwort. Du bekommst dann anschließend eine ausführliche, ehrliche und hilfreiche E-Mail-Antwort auf deine Frage. Diese Email ist dann die erste kostenpflichtige aus dem jeweils gebuchten Paket.

3

Nach der Beratung

Je nachdem, welches Paket du gewählt hast (1, 3 oder 5 Emails) schaust du im Anschluss, wie sich deine Situation geändert hat, ob deine Fragestellung gelöst wurde, welche neuen Erkenntnisse du mitnehmen konntest, ob es evtl. noch weiteren Beratungsbedarf benötigt. 

Du hast die Wahl: 

Gold-Paket

Individuelle & längere Unterstützung 

210.00


  • 5 x Emails
  • Ziel: Du brauchst eine längerfristige Begleitung während einer schweren Zeit oder Umbruchsphase in Umgang mit einem Narzissten? 
  • Ablauf: Du erhältst insgesamt FÜNF Nachrichten von mir über einen Zeitraum, den du frei wählen kannst (z.B. eine E-Mail pro Woche über einen Monat hinweg).

Alle Preise inkl. MwSt.
Die Zahlung erfolgt per Rechnung.

Du hast noch Fragen?

Oder bist Dir nicht sicher, welche Beratung für Dich passt? Dann kontaktiere mich!

Die Beratung ist etwas für Dich, wenn ...


  • du nicht nur deine Stärken siehst, sondern auch deine Schatten, unbequemen Anteile akzeptieren & integrieren willst

  • du dich eigenverantwortlich und absolut ehrlich mit dir selbst auseinandersetzen willst
  • du über deinen eigenen „Tellerrand“ schauen kannst bzw. willst
  • du damit zurecht kommst, dass ich dir richtige, manchmal aber auch unbequeme Fragen stelle, um dich auf blinde Flecken hinzuweisen
  • du nachhaltig etwas an deinen Beziehungsmustern ändern willst
  • du nicht länger in der „Opferrolle“ verharren willst

Wieso eine Beratung mit mir? 

Mein Name ist Oliver Domröse. 


Ich bin Autor des Buches Der liebende Narzisst, eines der meistgelesenen Bücher zum Umgang und Verständnis von Narzissmus und Hochsensibilität im deutschsprachigen Raum.


Es erfüllt mich, Menschen dabei zu unterstützen, die sich gerne in Beziehungen aufopfern. Auch mal an ihre Bedürfnisse zu denken und Grenzen zu setzen.


Ich weiß aus jahrelanger Erfahrung, wie deprimierend und frustrierend es ist, nicht zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen – allen voran als eher sensibler und introvertierter Mensch.


Ich habe es geschafft zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen. Konflikte in Beziehungen auch mal auszuhalten, mich aus ungesunden Beziehungen zu lösen. Das gelingt mir nicht immer, aber meistens.


Durch die Lektüre unzähliger Bücher und Dank der Ausbildung bei mehreren Coaches und Trainern im Bereich Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung bin ich für meine Kunden eine kompetente Unterstützung.


Du bekommst nicht irgendwelche theoretischen Tipps, sondern ein praxisorientiertes und fundiertes Erfahrungswissen von mir vermittelt.


Weil ich genau weiß, wie du dich fühlst.


Du erhältst eine geschützten Vertrauensraum, in dem du dich komplett öffnen und zeigen kannst.


In meiner Arbeit mache ich dich direkt auf den Kern deines Problems aufmerksam: ehrlich, herzlich & einfühlsam!


Hier erfährst du mehr über mich, meine Werte und meine Vision.


Alles Liebe, Oliver


PS: Dieses Angebot richtet sich an gesunde und eigenverantwortliche Menschen.


Meine Vision

Meine Vision ist es, wertschätzende und erfüllende Beziehungen mit Respekt, Anteilnahme und vor allem aufrichtiger Liebe möglichst vielen Menschen möglich zu machen und sie auf diesem Weg zu unterstützen.

FAQ

Was bringt mir eine Beratung zum Thema harmonischere Beziehungen?

Welchen theoretischen und fachlichen Hintergrund haben deine Beratungen?

Wie läuft das mit der Bezahlung? 

Wie arbeitest Du in Deinen Beratungen?

Du hast noch Fragen?

Oder bist Dir nicht sicher, welche Beratung für Dich passt? Dann kontaktiere mich!

Alle Rechte vorbehalten – Oliver Domröse - Impressum – Datenschutz – Kontakt