lebe deine sensibilität!

 mehr selbstvertrauen und lebensfreude als hochsensibler mensch!

Kennst Du das?

Du fühlst Dich oft reizüberflutet!

Dir fällt es schwer, zu Deinen Bedürfnissen zu stehen und klare Grenzen zu ziehen!

Du verstrickst Dich oft in perfektionistischen Handeln und bringst dadurch eine Aufgabe nie wirklich zu Ende!

Wir Menschen mit einer hochsensiblen Veranlagung sind anders

 


Zumindest fühlen wir uns oft so. Irgendwie nicht richtig und missverstanden.

Doch sind wir nicht krank oder eine unsinnige Laune der Natur.


Wir sind lediglich im Besitz von etwas, was immer mehr Menschen verlieren zu scheinen:

Feinfühligkeit und Empathie.


Unsere Wahrnehmungsfilter sind dünner und durchlässiger.
Wir nehmen vieles direkter und schneller auf und brauchen entsprechend länger für die Verarbeitung dieser Reize.


Es sind zum größten Teil Deine Glaubenssätze und alten Konditionierungen, die Dich daran hindern, Dein ganzes Potenzial abzurufen.


Dich ganz anzunehmen.
Dein ganz eigenes Leben als Mensch mit einer feinfühligen Anlage zu leben.


Um Dich selbst wieder zu spüren und Dein ganzes Potenzial abzurufen, musst Du mit diesen Illusionen und Glaubenssätzen aufräumen.



Mit diesem kompakten E-Book möchte ich Dir dabei helfen,
zu mehr Selbstvertrauen als Hochsensibler zu gelangen! 



 

In dem E-Book erfährst Du unter anderem:


  • 7 einfache und effektive Schritte für mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude für Dich als sensiblen Menschen
  • Wie Du mit einer Veränderung Deiner inneren Einstellung bedingungslose Selbstannahme lernen kannst
  • Praxisnahe Empfehlungen zum Loslassen Deines Perfektionismus
  • Warum der Dialog mit Deinem inneren Kind für Dein Selbstvertrauen so wichtig ist
  • Nach jedem Schritt praxisnahe Fragen und Übungen zum Vertiefen des Gelesenen

Das Buch (E-Book):

Was ich mit dem Buch erreichen möchte? 

"Warum ich Dir jetzt schreibe, weiß ich auch nicht ganz genau. Vermutlich liegt es daran, dass mir die Inspirationen Deiner Seiten sehr gefallen haben und auch gut tun. Und ich danke Dir dafür, dass Du damit rausgegangen bist an die Öffentlichkeit."


Jörg 
Dankbarer Blogleser 

Jahrelang habe ich an mir und meiner sensiblen und nachdenklichen Art gezweifelt. 


Bis zu dem Tag, als ich meine Sensibilität als Potenzial, Veranlagung und Stärke erkannte, mich damit bedingungslos annahm und mir einen Beruf und eine Mission suchte, in dem ich meine Potenziale ausleben und in die Welt tragen konnte. 


Das hat mir ein ganz neues Gefühl von Selbstvertrauen und Selbstverständnis gegeben.


Heute spüre ich meine Bedürfnisse und kommuniziere sie einfühlsam und authentisch an mein Umfeld. Mein Leben ist dadurch zentrierter, mutiger und klarer geworden.


Von den Fragen, Tipps und täglichen Übungen, die wirklich funktioniert haben, möchte ich Dir hier berichten.


Ich habe sie in einem kleinen und kompakten Praxisbuch zusammengetragen.


Wenn es mir gelingt, dass Du am Ende des Buches deine Sensibilität als Stärke und Potenzial erkannt hast, Dich nicht länger für neurotisch, zu empfindlich oder unsozial hältst und einen Vorgeschmack für Deine Mission als Hochsensibler erhalten hast, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 



Aber genug der Worte: Ich lasse jetzt einfach das Inhaltsverzeichnis sprechen.


Vorwort


1. Schritt: Bedingungslose Selbstannahme


Fragen und Übungen


2. Schritt: Grenzen erweitern und ziehen


Fragen und Übungen


3. Schritt: Achtsamkeit


Fragen und Übungen


4. Schritt: Perfektionismus loslassen


Fragen und Übungen


5. Schritt: Versöhnung mit dem inneren Kind


Fragen und Übungen


6. Schritt: Lebe Deine Aggression (in konstruktiver Form)


Fragen und Übungen


7. Schritt: Finde Deine Lebensvision


Fragen und Übungen


Infos & Links


Literatur


Was Dich in dem Buch Lebe Deine Sensibilität erwartet? 

Als ich mich hinsetzte, um dieses Buch zu schreiben, wollte ich, dass DU nach dem Lesen felsenfest davon überzeugt bist, dass Du mit Deiner sensiblen Veranlagung nicht verkehrt bist und sogar gebraucht wirst.


Dass Du den Mut und die innere Stärke hast, Grenzen aufzuzeigen, Deinen Perfektionismus loszulassen, Dich mit Deinem inneren Kind auszusöhnen und Deine Lebensvision zu finden. 


Dass Du vor Selbstliebe nur so strotzt und keine Angst mehr davon hast, Dich mit Deiner Sensibilität zu zeigen – mit all Deinen Gefühlen und Anteilen. 


Das Buch baut sich in 7 Schritten (Kapiteln) auf. Jeder Schritt ist so abgestimmt, dass er auf den vorherigen aufbaut und den nachfolgenden vorbereitet. 


Jedes Kapitel schließt mit einem praktischen Übungsteil ab, in dem Du Impulsfragen findest, die es Dir ermöglichen, das zuvor Gelesene in Deinen Alltag zu integrieren. Dadurch erhältst Du nicht nur eine Reflexion des jeweiligen Themas, sondern kommst auch dem auf die Spur, was Du bisher noch nicht lebst – oder was Dich blockiert. 


Egal, ob Du als hochsensibler Mensch seit Jahren an Dir zweifelst, Deine Grenzen erweitern oder Deine Lebensvision finden willst: 


Dieses Buch wird Dir garantiert weiterhelfen.

"Oli ist einer der wenigen hochsensiblen Männer, die die Eier haben, öffentlich über ihre Gefühle zu sprechen. Bist Du hochsensibel, dann lies seinen Blog. Bestell seinen Newsletter. Kauf sein Buch. Das ist das Beste, was Du tun kannst."


Matthias Kirchner
Männercoach & Blogger


Du wirst in dem Buch unter anderem lernen:

  • Dich mit Deiner Sensibilität bedingungslos anzunehmen
  • Wie Du Deine Belastungsgrenzen erweiterst
  • Warum eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis Dir dabei hilft, die Signale und Bedürfnisse Deiner Veranlagung besser und schneller zu verstehen
  • Warum Genauigkeit und Sorgfalt zu Deiner Sensibilität gehören, ein rigider Perfektionismus Dich aber blockiert und oftmals aus alten Glaubenssätzen gespeist wird
  • Wie Du wieder in den Dialog mit Deinem inneren Kind gelangst, welches Dein Sein, Fühlen und Erleben repräsentiert – und für Dein Wohlbefinden elementar ist
  • Worin der große Unterschied zwischen einer konstruktiv gelebten Aggression und Gewalt liegt – und warum Du diese für ein zielgerichtetes Handeln und zum wahren Deiner Grenzen benötigst
  • Wie Du als sensibler und tiefgründiger Mensch Deine Lebensvision findest, die Dich dann wie ein Magnet durchs Leben zieht
  • Und einiges mehr!

Für wen ist dieses Buch gedacht? 


Das E-Book Lebe Deine Sensibilität wird Dir bei jeglicher Form des Selbstzweifels und Unsicherheit als sensibler Mensch weiterhelfen. Insbesondere aber dann, wenn Du Dich zukünftig besser abgrenzen willst, Deinen Perfektionismus loslassen, Dich mit Deinem inneren Kind aussöhnen und Deine Lebensvision als Hochsensibler finden willst. 

"Ich bin durch Zufall auf Dich aufmerksam geworden und wollte Dir meinen tiefen Dank und ein großes Lob aussprechen! Ich bin selber noch neu in dem Bereich HSP und orientiere mich noch. Was mich aber besonders tief berührt hat, war einen Mann zu finden, der aus SEINER männlichen Sicht zu diesem Thema spricht. Daher danke ich Dir von Herzen für diese tolle Seite und das Du den Mut hattest, Deinen Weg zu gehen!"


Karin
Berührte Blogleserin

Zusätzlich zum E-Book

Bonus Booklet: "10 Anzeichen dafür, dass Du ein hochsensibler Mann bist"

  • Das Booklet zeigt Dir in verständlicher und praxisnaher Weise, an welchen Verhaltensweisen und Charaktermerkmalen Du Deine Sensibilität als Mann erkennst.  
  • Dass viele sensible Männer aufgrund ihrer Sensibilität kein Erfolg bei Frauen haben - und welchen Ausweg es daraus gibt.
  • Eine kompakte Übersicht im pdf-Format, um Dir eine erste Orientierung und Hilfestellung zu geben.
  • Mit dieser Übersicht ist es Dir möglich, eine Entscheidung zu treffen, wie Du mit Deiner sanften Männlichkeit leben möchtest.  
  • Du erfährst, wie Du Deine besonderen Charaktermerkmale als Stärke ausbaust – und warum sie für unsere Gesellschaft dringend benötigt werden. 

Nochmal kurz zusammengefasst, was Du alles erhältst: 

  • Das 30 Seiten starke E-Book: Lebe Deine Sensibilität
  • Das 10-seitige Booklet: 10 Anzeichen, dass Du ein hochsensibler Mann bist
  • Du kannst das Buch und das Booklet nach der Bezahlung direkt auf deinen Computer herunterladen (+ es gibt keine Versandkosten! Du kannst sofort loslegen!)


Jetzt kaufen und sofort als pdf Datei herunterladen.

Fange noch heute damit an, Dich besser und ehrlicher kennenzulernen. Lerne Deine hochsensible Anlage zu lieben und beginne Dein Selbstwertgefühl zu stärken. Erlange mehr Verständnis, Kraft und Selbstliebe. Beginne Deine Sensibilität zu leben.


Die Bezahlung erfolgt per PaypalSofortüberweisung oder Kreditkarte. Unmittelbar nach der Bezahlung erhältst Du den Download-Link per E-Mail.

​​


Es gibt keine bessere Investition als die in Dich selber! 




Das E-Book inkl. Bonus heute für nur 4,95€

"Hier schreibt ein Mann für andere Männer. Man spürt, dass der Autor neben einer Menge Wissen auch über seine eigene Geschichte berichtet."


Christian Bliss
Seminarleiter & Männercoach


Es gibt kein Risiko für Dich!

14 Tage Geld – zurück – Garantie

Du hast zwei Wochen Zeit, das E-Book und die darin beschriebenen Übungen und Techniken in Ruhe auszuprobieren. Solltest du danach tatsächlich nicht zufrieden sein, bekommst du den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!


Warum ich dir diese Garantie anbiete? Ganz einfach: Ich stehe zu 100% hinter meinem Buch und dem Bonusmaterial. Ich bin davon überzeugt, dass auch dir die Tipps und neue Denkweise in Bezug auf Narzissmus und Selbstliebe immens weiterhelfen werden. 


Also entscheide dich jetzt. Du kennst mich und meine Seite und die Qualität meiner Artikel. Es gibt kein Risiko für dich! Du weißt, dass bei allem, was ich angehe, viel Herzblut und Engagement drin steckt. Wieso also noch lange warten? Hol dir das Paket jetzt und lege gleich heute noch los!

Alles Liebe
Oliver

FAQ

Das sind die häufigsten Fragen zum Buch:


Warum kannst gerade Du mir bei dem Thema weiterhelfen, Oliver?


Ich bin seit 3,5 Jahren Autor und Blogger. Mein Blog ist mittlerweile mit rund 15.000 Lesern im Monat einer der erfolgreichsten Blogs in der Hochsensibilitäts-Szene. Ich habe auf mehreren großen Online-Konferenzen als Experte für ganzheitliche Männlichkeit & Sensibilität gesprochen. Ich habe ein Buch für hochsensible Männer veröffentlicht. Im Männermagazin Men's Health erschien im Herbst 2016 ein Artikel über sensible Männer, in dem ich zitiert wurde. Seit Oktober 2016 bin ich regelmäßiger Gastautor im Online-Magazin Compassioner. 


Warum ich das hier alles aufzähle? Nein, nicht um mich selbst zu beweihräuchern!


Sondern weil offenbar meine Tipps und Ansätze in meinen Texten, verbunden mit meiner fundierten und authentischen Schreibweise, ankommen und funktionieren. Sie haben schon vielen Menschen wie Dir weiter geholfen. 


In jedem einzelnen meiner Texte steckt ganz viel Herzblut, Engagement, Qualität und Ausgewogenheit. Aus einer Leserumfrage weiß ich, dass meine Leser genau diese Mischung aus Ehrlichkeit, Authentizität, Humor, Vielfalt, Fundiertheit und Sachlichkeit meiner Texte schätzen. Sie erkennen sich darin wieder und fühlen sich oftmals berührt. 

​​

Wie funktioniert die Bestellung?

Klicke auf den roten Jetzt bestellen-Button. Dadurch kommst Du auf die Verkaufsseite von digistore24.com. Dort kannst du zwischen 3 Zahlungsvarianten auswählen (Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal) und das E-Book bestellen. Nach Deiner Bestellung bekommst du eine E-Mail von Digistore24 mit einem Download-Link und Du kannst Dir sofort oder dauerhaft zu einem anderen Zeitpunkt das Buch im pdf-Format herunterladen (Rein digitales Produkt. Kein Versand). 

Wie kann ich bezahlen?

Per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal.

Ist meine Bezahlung sicher?

Ja, Deine Zahlung ist absolut sicher! Der Verkauf erfolgt über digistore24.com – die größte deutsche Plattform für den Verkauf digitaler Produkte.

Ist das E-Book auf meinem PC, Smartphone oder Tablet lesbar? 

Ja. Du kannst das E-Book problemlos auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet mittels eines pdf Readers lesen. Zum Beispiel mit dem kostenlosen Adobe Reader (klicke hier für Download)

Was ist, wenn mir das E-Book nicht gefällt?

Innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf kriegst Du den vollen Kaufpreis zurückerstattet. 

Was ist, wenn ich eine Frage oder Problem mit der Abwicklung habe?

Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen.

WIEVIEL IST DIR EIN freudiges leben mit deiner veranlagung WERT? 

Wir geben tagtäglich so viel Geld für sinnlose Dinge aus. Klamotten, die wir nur zweimal anziehen. Technik-Kram, den wir nach kurzer Zeit nicht mehr brauchen. Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, die wir nur die ersten 3 Monaten intensiv nutzen. 


Aber wie sieht es mit Deinem Selbstvertrauen aus?


Und genau dafür lohnt es sich Geld zu investieren: nämlich in Dich und Dein Wachstum!


In dem E-Book Lebe Deine Sensibilität wirst Du erfahren, wie Du mit Deiner Unsicherheit als sensibler Mensch besser umgehst. Insbesondere wirst Du lernen, Dich zukünftig besser gegenüber belastenden Situationen oder Menschen abzugrenzen, Deinen Perfektionismus loszulassen und Deine Lebensvision als hochsensibler Mensch zu finden und zu leben.

​​


Beginne heute damit, Deine Sensibilität als Stärke zu leben!

Das E-Book inkl. Bonus heute für nur 4,95€

Alle Rechte vorbehalten – Oliver Domröse - Impressum HaftungsausschlussDatenschutzKontakt