Handbuch für Partner von Narzissten

Erfahre hier, wie es möglich ist eine Beziehung mit einem Narzissten zu führen!

Sichere Dir jetzt völlig kostenlos diesen Ratgeber, um zu erfahren, wie Du die Beziehung mit ihm fortführen kannst – oder Du sie besser beenden solltest!

100% Datenschutz, 100% gratis, 100% Qualität.  

Es ist nicht unmöglich, eine Beziehung mit einem Mann zu führen, den Du noch liebst, der aber narzisstische Züge an den Tag legt! Doch dazu musst Du ein paar grundlegende Dinge über Narzissmus verstehen. Genau davon erfährst Du im Praxis-E-Book "Handbuch für Partner von Narzissten"

  • Du erhältst Klarheit, ob eine Beziehung mit einem Narzissten möglich ist!
  • Was muss Du dabei unbedingt beachten musst!
  • Kann ein Narzisst überhaupt lieben?
  • Wie beende ich die Beziehung, falls es keinen Sinn mehr macht?

Das sagen die Leserinnen:

profile-pic

Opfer sein war gestern!

Hei Oliver,
hab mir das kleine E-Book und deine ersten Mails durchgelesen. Diese Mails bringen eine Saite zum Klingen, die bislang noch keiner angesprochen hat und die ich sehr wichtig finde. Das wird mich eine Weile beschäftigen. Zumal ich mir noch nicht darüber im Klaren bin, ob mein Mann nun ein verdeckter Narzisst ist oder nur viele Symptome zeigt. Immerhin - zu verstehen, wo diese Verhaltensweisen herkommen, welche Grundbedürfnisse darunter liegen und wie ich mich (meine Haltung, meine Einstellung) verändern kann, damit wir besser miteinander klarkommen, das ist ein Ansatz, der mir sehr entspricht. Opfer war gestern. Ich lerne hier eine Menge auch über mich selbst. Danke dafür.

Johanna
profile-pic

E-Mails bestärken mich!

Hallo Herr Oliver Domröse,
ich möchte mich heute mal bei Ihnen bedanken für Ihre Briefe. Sie bestärken mich auf meinem nicht so einfachen Weg! Vielen lieben Dank und Ihnen alles Gute.

Elke
profile-pic

Differenzierte Betrachtungsweise!

Lieber Oliver, seit einigen Tagen lese ich mit großem Interesse, Betroffenheit und Erstaunen Ihre Mails. Aus meiner Sicht ist es ein Zeichen unserer Zeit, dass jeder allzu gern und allzu oft in eine "Schublade" einsortiert wird. Wie erfreulich für mich (und hoffentlich alle Leser), dass Sie dies nicht beabsichtigen, sondern viele analytische Betrachtungsweisen zulassen.

Ines

Inhalt

Narzissmus & Co-Narzissmus

Du erhältst eine Antwort, warum du als Frau so perfekt zu einem männlichen Narzissten passt!

Gefühlsbekundungen

Du findest heraus, in welchem Ausmaß dein Partner narzisstisch geprägt ist und inwieweit er noch auf deine Bedürfnisse & Gefühle eingehen kann!

Fortführen oder Beenden?

Am Ende des Ratgebers hast du eine Entscheidungsgrundlage, ob eine Fortsetzung der Beziehung noch Sinn macht, oder dich zu viel Kraft kostet!

Trage Dich jetzt kostenlos ein, sodass ich Dir das E-Book direkt zuschicken kann!

  • Du erhältst Klarheit, ob eine Beziehung mit einem Narzissten möglich ist! 
  • Was du dabei unbedingt beachten musst!
  • Kann ein Narzisst überhaupt lieben?
  • Wie beende ich die Beziehung, falls es keinen Sinn mehr macht? 

Über mich

Oliver Domröse

Hi, ich bin Oliver. Ich bin Autor des Ratgebers "Der liebende Narzisst", eines der meistgelesenen Bücher zum Umgang und Verständnis von Narzissmus im deutschsprachigen Raum.


Über 15.000 Frauen und Männer lesen jeden Monat meine Beiträge über Narzissmus, Bindungsangst und erfüllte Beziehungen. In diesem kostenlosen E-Book habe ich versucht, mein gesammeltes Wissen über Narzissmus auf 15 Seiten komprimiert darzustellen. Schon über 1.700 Leser haben davon profitiert und das E-Book ist wirklich zu 100 % kostenlos.


Du musst nichts weiter tun, als dich hier für das E-Book einzutragen. Der Rest geht wie von selbst. 


Lade es dir jetzt kostenlos runter, um noch heute zu erfahren, auf was du in einer Beziehung mit einem Narzissten unbedingt achten musst! 

Bekannt aus: