Komme als sensibler mann in deine ganze kraft! 

wie du als sensibler mann mehr selbstbewusstsein und attraktivität gewinnst!

Kennst Du das, Mann?


Nach Dates mit Frauen hörst du oftmals den Satz: "Du bist nett, mit dir kann man sich gut unterhalten, aber mehr ist da nicht. Lass uns doch Freunde bleiben!"


Du denkst immer zuerst an die Bedürfnisse und Gefühle deines Gegenübers?


Du fragst dich schon seit Ewigkeiten, was du mit deiner sensiblen Männlichkeit überhaupt in dieser Welt bewirken kannst?


Du fühlst dich verunsichert in deinem Mann-Sein und im Kontakt mit Frauen?


Du fragst dich schon länger, was es heutzutage überhaupt bedeutet, ein Mann zu sein?



Falls Du eben beim Lesen leicht mit dem Kopf genickt hast,

 dann solltest Du mein E-Book kennenlernen. 



Ich habe einen komple​tten Leitfaden über Männlichkeit im 21. Jahrhundert zusammengestellt. Und zwar insbesondere aus der Sicht von und für sensible Männer.

 

In meinem E-Book erfährst du:


  • Du lernst, was eine sensible Männlichkeit auszeichnet, warum wir diese Art von Männlichkeit dringend brauchen und wie du sie als Stärke ausbauen kannst.
  • Du lernst Übungen kennen, wie du deine archaische Männlichkeit stärkst und dadurch unabhängiger von der Bestätigung von anderen Menschen (Frauen) wirst.
  • Du verstehst, warum es als Mann immens wichtig ist, eine Lebensvision und Mission zu haben und wie du diese finden kannst.

Bei der Beantwortung dieser Fragen wird dir dieses Buch helfen. Das Anliegen des Buches ist es, hochsensiblen Männern dabei zu helfen, ihr ganzes Potenzial zu (er)leben – ihre archaische wie sensible Männlichkeit. Beide als gleichberechtigt und gleichwichtig anzusehen, weil nur dadurch eine ganzheitliche und präsente Männlichkeit möglich ist. Einer der Schwerpunkte des Buches ist das Annehmen der eigenen Ur-Kraft, einer konstruktiven Aggression, die rein gar nichts mit Gewalt zu tun hat. 


Im Buch erfährst du etwas über die Entwicklungsgeschichte des Mannes, welche Impulse hochsensible Männer in die Gesellschaft einbringen können, was es heute heißt, ein Mann zu sein, wie sich die Rollenbilder im Laufe der Zeit verändert haben, der Philosophie des Tantra und einigem mehr.


Mann-Sein und sensibel sein schließen sich nicht aus!


Das Buch (E-Book):

Was ich mit dem Buch erreichen möchte? 

"Mann sein im 21. Jahrhundert ist gar nicht so leicht. Vor allem, wenn man als Hochsensibler seinen Mann stehen möchte. Oliver zeigt einen gangbaren Weg, ein kraftvoller Mann mit Herz zu sein.“


Martin Weiss  - Trainer, Coach, Autor - 
www.bigshift.live

Weißt Du ... 

Seit meiner Jugend habe ich an mir und meiner Männlichkeit gezweifelt. Zu schüchtern, zu verunsichert, zu unmännlich. Ich fühlte mich verkehrt. So rettete ich mich in die Welt der Bücher. Zog mich in mein Inneres zurück. Im Kontakt mit Frauen war ich stets der gute und aufmerksame Zuhörer, zeigte Verständnis und glänzte mit meinem scharfsinnigen Intellekt und meinem angelesenen Wissen über Liebe, Partnerschaft und Philosophie. 


Nach anfänglicher Sympathie und Bewunderung kam es meist zum Kontaktabbruch seitens der Frauen. Den Satz: "Mit dir kann man sich so gut unterhalten, aber mehr ist da nicht" habe ich gefühlt tausend Mal gehört. Es entstand keine Polarität oder Anziehung auf der körperlichen Ebene zwischen mir und der Frau. Diese Ablehnung als Mann und Sexualpartner ließ mich natürlich immer weiter in meine Verunsicherung stürzen. Gleichzeitig entwickelte sich in mir eine subtile Wut auf Frauen.


Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Mir wurde klar, dass ich etwas ändern muss, sonst lande ich in der völligen Verzweiflung. Nur was? Woran konnte es liegen, dass ich als Mann immer nur als Gesprächspartner wahrgenommen wurde?


Eines Tages erkannte ich, dass diese Wahrnehmung mit meiner großen Sensitivität, Feinfühligkeit und alten Verletzungen zu tun hatte – und einem abwesenden, nicht präsenten Vater. 


Ich begab mich auf den langen Weg zu mir und meiner Definition von Männlichkeit.

​​

Ich erkannte, dass es mir als sensibler Mann oftmals schwer fiel, Grenzen zu ziehen oder meine Meinung auszudrücken. Weil ich Angst vor Ablehnung hatte. Ebenso erkannte ich, dass es in mir eine Art von Co-Abhängigkeit geben musste, die ich bisher nicht sehen wollte. Ich suchte im Kontakt mit Frauen nach Bestätigung und Anerkennung.


Hier setzte ich sofort an. Ich begab mich auf eine lange Forschungsreise in mein Inneres. Ich musste feststellen, dass ich in der Vergangenheit immer wieder in die gleichen Beziehungsmuster mit Frauen tappte. Dass ich insgeheim sehr maskuline und schlagfertige Männer als "primitiv" abwertete – gleichzeitig sie aber um ihren Erfolg bei Frauen beneidete. Ich erkannte, dass es hier einen großen Schatten in mir gab.  

​​

Heute verstehe ich, dass es als Mann beides braucht: Rückgrat und Herz. Im Einklang mit meiner sensiblen wie kraftvollen Männlichkeit zu leben. Und das es für mich als sensiblen Mann vor allem darum geht, dass ich meine maskuline Kraft unter anderen Männern stärke.


Ich verstehe die Dynamik zwischen der Abhängigkeit gegenüber Frauen und mangelnder männlichen Polarität. Ich las viel und probierte einige Dinge aus. Vor allen Dingen war ich radikal ehrlich mir selbst gegenüber. 


Dadurch bin ich allmählich in einem selbstbewussten und erfüllten Leben als Mann angekommen, in dem ich für mich einstehe und Dinge klar benenne. 


Ich bringe meine Bedürfnisse und Wünsche in meine Beziehungen ein.  

Mein Leben ist dadurch zentrierter, mutiger und klarer geworden.


Von den Erkenntnissen und Strategien, die wirklich funktioniert haben, möchte ich dir hier berichten.


Ich habe sie in einem Buch zusammengetragen.


Wenn es mir gelingt, dass du am Ende des Buches deine Ausstrahlung als sensibler Mann nachhaltig verändert hast sowie einen ehrlichen Blick auf deine Potenziale geworfen hast, dann hat das Buch sein Ziel erreicht. 



Aber genug der Worte: Ich lasse jetzt einfach das Inhaltsverzeichnis sprechen.


Einleitung 


Wie dieses Buch aufgebaut ist und wie du es gebrauchen kannst


Warum dies auch ein Frauenbuch ist


Teil I: Die Grundlagen


Kapitel 1: Eine kurze Evolutionsgeschichte des Mannes 


Kapitel 2: Die 4 männlichen Archetypen


  • Der Liebhaber
  • Der Krieger
  • Der König
  • Der Magier


Kapitel 3: Hat der Ernährer und Versorger ausgedient?


Kapitel 4: Der Mann: Das neue schwache Geschlecht?


  • Der nette Kerl: Nett, lieb, brav, anständig
  • Test: Bist du auch ein netter Kerl?
  • Nie gelernt, sich abzunabeln
  • Ein Weg der Mitte


Teil II: Der hochsensible Mann


Kapitel 5: Ein bisschen Gefühl, bitte: Hochsensibilität bei Männern


  • Umfrageergebnisse


Kapitel 6: 4 Impulse, die hochsensible Männer in die Gesellschaft einbringen können


  • 1. Entwicklung eines neuen Familienbildes
  • 2. Verantwortung für Umwelt, Mensch und Tier
  • 3. Integration weiblicher Aspekte
  • 4. Den Erwartungsdruck unserer Leistungsgesellschaft trotzen


Kapitel 7: Die Philosophie des Tantra


  • Meine erste Tantra-Massage
  • Sex ohne inneres Feuer
  • Sex ohne Zugang zum Herzen
  • Sex mit Zugang zum Herzen
  • Tantra: Ein Weg der Bewusstheit und Heilung
  • Übungen für erleuchteten Sex
  • Wahre Hingabe


Kapitel 8: 5 Empfehlungen, wie du als hochsensibler Mann in deine Mitte gelangst


  • 1. Grenzen ziehen: Übe dich im Nein sagen
  • 2. Männerfreundschaften eingehen und pflegen
  • 3. Aussöhnung mit dem Vater
  • 4. Übe dich im Alleinsein und Meditation
  • 5. Stärkung deiner archaischen Seite


Teil III: Konstruktive Aggression


Kapitel 9: Aggression ist ein Grundbaustein unserer Mann-Seins


Kapitel 10: Aggression: Eine zeitgemäße Neubetrachtung


Kapitel 11: Aggression und Gewalt: Eine folgenschwere Gleichsetzung


  • Geschichtliches Erbe
  • Wann aus Aggression Gewalt wird

Kapitel 12: Softie versus Macho: Beispiele für fehlgeleitete Aggression


Kapitel 13: Bist du aggressionsgehemmt? 


  • Du fragst dich gerade, ob dich diese Aggressionshemmung auch betrifft?


Kapitel 14: 15 Empfehlungen, wie du deine Aggression fördern kannst


Teil IV: Ganzheitliche Männlichkeit


Kapitel 15: Mein ganzheitlicher Ansatz aus der Integralen Theorie


Kapitel 16: Die sensible Seite unserer Männlichkeit


Kapitel 17: Die archaische Seite unserer Männlichkeit


Kapitel 18: Männerinitiationen


  • Fünf Phasen einer Initiation


Kapitel 19: Eine Vision im Leben: Warum sie für uns Männer so wichtig ist


  • Meine Geschichte
  • Du brauchst eine Vision im Leben!

Kapitel 20: Der sanfte Krieger


  • Der dunklen Seite begegnen
  • Den Krieger erwecken
  •  

Schlussgedanken


Danksagung


Literaturverzeichnis


Weiterführende Links



Was Dich in dem Buch Der sanfte Krieger erwartet? 

Als ich mich hinsetzte, um dieses Buch zu schreiben, wollte ich, dass DU nach dem Lesen felsenfest davon überzeugt bist, dass du es verdient hast, ein ganzer Mann zu sein. Mit Herz und Rückgrat. Aus dieser neuen Verbindung von Kopf, Kraft und Herz wirst du eine ganze neue Art von Beziehung zu dir selbst und anderen erleben.


Zu Männer wie Frauen: erfüllender, unabhängiger, zentrierter, kraftvoller, liebender, freier, selbstbewusster. Beziehungen, die auf gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Augenhöhe beruhen. Du wirst von Frauen mehr als Geschlechts- und Sexualpartner wahrgenommen und nicht nur als bester Kumpel oder Zuhörer! 


Anhand von vielen konkreten Beispielen aus meiner Entwicklungsgeschichte als Mann, zeige ich dir, dass es nur eine Frage der Entscheidung und Perspektive ist, an den Herausforderungen des Lebens zu wachsen. Wie du deine Qualitäten als hochsensibler Mann für dich nutzen kannst, anstatt sie gegen dich arbeiten zu lassen.


Am Ende des Buches wirst du deine sensible Männlichkeit ganz neu kennengelernt haben. Du wirst einer Frau gegenüber unabhängig und respektvoll auftreten können und dabei gleichzeitig herzoffen bleiben. Ebenso wirst du das Thema männliche Aggression aus einer anderen Perspektive sehen. Die Akzeptanz einer konstruktiven Aggression ermöglicht es dir, zu einem neuen Gefühl des Mann-Seins zu gelangen: Zentrierter, kraftvoller, unabhängiger. 


Ein Mann mit Rückgrat und Herz.


Inspiration, Denkanstöße, Hilfestellungen und viele weiterführende Informationen, all das wirst du in diesem Buch finden. Die Übungen sind schnell in deinen Alltag zu integrieren und trotzdem sehr wirkungsvoll.


Ein Mutgeber für hochsensible Männer.


Egal, ob du als hochsensibler Mann seit Jahren unglückliche Beziehungen mit Frauen erlebst hast, egal ob du endlich deine Anziehung auf Frauen verändern willst oder ob du deine sensible Männlichkeit verstehen und integrieren willst: Dieses Buch wird dir garantiert weiterhelfen.


"Hier schreibt ein Mann für andere Männer. Man spürt, dass der Autor neben einer Menge Wissen auch über seine eigene Geschichte berichtet.“


Christian Bliss  - Männertrainer - 

www.männlichkeit-leben.com

Du wirst in dem Buch unter anderem lernen:

  • 15 Empfehlungen, wie du als sensibler Mann deine archaische Kraft entwickeln kannst.
  • Der einfache Grund, was deine innere Einstellung mit der Anziehung auf Frauen zu tun hat.
  • Warum du dich mit deinem Vater aussöhnen musst, um in deine ganze Kraft als Mann zu kommen.
  • Warum gerade sensible Männer sich oftmals nicht gesund und vollständig von der Mutter abgelöst haben.
  • Warum du als Mann unbedingt einen Vision für dein Leben brauchst.
  • Was Hochsensibilität bei Männern ausmacht.
  • Welche Impulse du als sensibler Mann in die Gesellschaft einbringen kannst - und solltest!
  • Wie du mit der Philosophie des Tantra eine ganze neue Tiefe und Verbundenheit in der Sexualität erleben kannst.
  • Warum Aggression ein Grundbaustein unserer Männlichkeit ist - und heute leider oft falsch verstanden wird.
  • Warum der Softie wie Macho unter einer fehlgeleiteten Form der Aggression leiden.
  • Warum dir gerade als sensibler Mann eine Männerinitation gut tun kann! 
  • Wie du als Mann von einer Frau nicht mehr nur als Gesprächspartner und Kumpel wahrgenommen wirst - sondern als potenzieller (Sexual) Partner.
  • Warum du nur im Kontakt mit anderen Männern zu deiner ganzen Männlichkeit gelangst.
  • Und einiges mehr!

„Ein großes Kompliment für Deine Texte. Man merkt, dass Du Deine Berufung lebst."


Ralf

Für wen ist dieses Buch gedacht? 


Das E-Book Der sanfte Krieger wird dir bei jeglicher Form der Ablehnung von Frauen sowie eines unsicheren Selbstwertgefühls als Mann weiterhelfen. Vor allem aber in folgenden Situationen:

  • Du zweifelst als sensibler oder schüchterner Mann schon Länger an dir und deiner Männlichkeit.
  • Du gerätst in Beziehung immer wieder an Frauen, die du retten möchtest oder die in der Opferposition festhängen.
  • Du willst Frauen auf Augenhöhe begegnen und vor allem aus den Abhängigkeitsverhältnissen heraus kommen. 
  • Du möchtest endlich verstehen, warum du als sensibler und empathischer Mann immer wieder an kontrollierende und energieraubende Partner gerätst.
  • Du willst dich schon länger aus einer unerfüllten Beziehung trennen. Dir fehlte aber bisher die passende Strategie und letztlich der Mut, es wirklich zu tun.
  • Du willst wissen, wie ein Initiationsritual abläuft und warum es dir als Mann einen kräftigen Entwicklungsschub geben kann. 
  • Du erfahren möchtest, welche 5 Strategien dich als hochsensiblen Mann in deine Mitte und Kraft bringen. 
  • Wenn du schon länger auf der Suche nach deiner Lebensvision als Mann bist.
  • An dir als sensiblen Mann nagst das zermürbende Gefühl, dass du niemals die richtige Frau und eine erfüllte Beziehung finden wirst. 
  • Nach Trennungen fällst du immer wieder in ein tiefes Loch der inneren Leere, Resignation und dem Gefühl, ohne die Bestätigung einer Frau nicht leben zu können.
  • Du sehnst dich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem wertschätzenden und authentischen Kontakt mit Frauen und bist nun an einem Punkt, an dem du wirklich gewillt bist radikal ehrlich an dir zu arbeiten.
  • Du möchtest den Unterschied zwischen dem Erfüllen deiner Bedürfnisse und einem rücksichtslosen Egoismus verstehen.
  • Du sehnst dich nach authentischen, herzlichen und ehrlichen Kontakt und Austausch mit anderen Männern – mit Gleichgesinnten. 

„Du hast für mein Empfinden mit deinem Buch deine Mission es als ein Mutmacher wirken zu lassen, voll und ganz erfüllt! Es hat mir ein unheimlich geborgenes Gefühl von Verständnis vermittelt, was ich so noch nie erlebt habe und du kannst mir glauben, dass ich bereits einige Bücher gelesen habe, aber noch nie eins unter diesem spezifischen Gesichtspunkt wie das Deine.“


Raphael 

Zusätzlich zum E-Book sind mit enthalten:

Bonus #1 Video: "Was den netten Kerl auszeichnet und was sein größtes Problem ist"

  • In diesem Video lernst du, dass der nette Kerl gar nicht so nett ist, wie es scheint.
  • Das sein größtes Problem ganz viel mit seiner Sexualität zu tun hat.
  • Woher die Überanpassung und Verleugung der eigenen Bedürfnisse des netten Kerls kommen.
  • Aus welcher Motivation heraus der nette Kerl anderen hilft
  • Was das nette nette Kerl Syndrom mit dem Verhältnis zu deinem Vater zu tun hat.
  • Warum jede Frau seine emotionale Bedürftigkeit spürt und wie du da rauskommst

Bonus #2 Video: "5 Eigenschaften von starken und unabhängigen Männern"

  • In diesem Video lernst du, warum du deine Bedürfnisse an erste Stelle setzen solltest (ohne dich dabei schlecht zu fühlen).
  • Warum es starken Männer leicht fällt, Nein zu sagen (und wie du das lernen kannst). 
  • Warum du wissen musst, was du willst und wie du dir Ziele setzt
  • Warum unabhängige Männer beim Kennenlernen einer Frau von Beginn an eine gewisse Mann/Frau-Dynamik aufbauen und dadurch attraktiver wirken.
  • Warum du viel Zeit mit anderen (bewussten) Männern verbringen solltest, um dadurch deine männliche Polarität und Unabhängigkeit zu stärken.
  • Warum du deine weiblichen Freundschaften überprüfen solltest.

Bonus #3 Booklet: "10 Anzeichen, dass du ein hochsensibler Mann bist" 

  • Das Booklet zeigt dir in verständlicher und praxisnaher Weise, an welchen Verhaltensweisen und Charaktermerkmalen du deine Sensibilität als Mann erkennst.  
  • Dass viele sensible Männer aufgrund ihrer Sensib​​​​​ilität kein Erfolg bei Frauen haben - und welchen Ausweg es daraus gibt.
  • Eine kompakte Übersicht im pdf-Format, um dir eine erste Orientierung und Hilfestellung zu geben.
  • Mit dieser Übersicht ist es dir möglich, eine Entscheidung zu treffen, wie du mit deiner sanften Männlichkeit leben möchtest.  
  • Du erfährst, wie du deine besonderen Charaktermerkmale als Stärke ausbaust – und warum sie für unsere Gesellschaft dringend benötigt werden. 

Nochmal kurz zusammengefasst, was Du im Komplettpaket alles erhältst: 

  • Das E-Book: Der sanfte Krieger
  • Das 18-minütige Video zum Thema: Was den netten Kerl auszeichnet
  • Das 22-minütige Video zum Thema: 5 Eigenschaften von starken und unabhängigen Männern
  • Das Booklet: 10 Anzeichen, dass du ein hochsensibler Mann bist 
  • Du kannst das Buch und die Boni sofort nach der Bezahlung direkt auf deinen Computer herunterladen (+ es gibt keine Versandkosten! Du kannst sofort loslegen!)


Lade dir das Komplettpaket jetzt herunter und werde zu dem Mann, der du schon immer werden wolltest! 

Ich dachte jahrelang, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich endlich ein "ganzer" und erfüllter Mann werde. Großer Irrtum! Von alleine passiert nichts. Erst als ich anfing, mich aktiv mit meiner Männlichkeit und alten Blockaden auseinanderzusetzen, änderte sich meine Ausstrahlung. Ich gewann als Mann eine attraktivere und präsentere Ausstrahlung! 


Darum fange noch heute damit an, dich besser und ehrlicher kennenzulernen. Lerne deine sensitive Männlichkeit zu lieben und beginne deine männliche Polarität auszubauen. Erlange mehr Verständnis, Kraft und Selbstliebe, um aus Lethargie, Selbstmitleid und Opferdasein auszusteigen.


Beginne deine ganze Männlichkeit zu leben!




Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber! 




Das E-Book inkl. aller Boni heute für nur 34,95€

„Danke für Dein Buch, Oliver – ich habe es am Stück gelesen. Ich sehe es als Geschenk für uns HSP Männern! Ja wir dürfen zum einen lernen den „Krieger“ ins uns zu wecken und zum anderen ist es so wichtig, dass wir den Teil, der uns eben so ausmacht , den sensiblen, sehr einfühlsamen so zu lieben wir er es verdient hat!“


Peter


Es gibt kein Risiko für Dich!

14 Tage Geld – zurück – Garantie

Du hast zwei Wochen Zeit, das E-Book und die darin beschriebenen Übungen und Techniken in Ruhe auszuprobieren. Solltest du danach tatsächlich nicht zufrieden sein, bekommst du den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!


Warum ich dir diese Garantie anbiete? Ganz einfach: Ich stehe zu 100% hinter meinem Buch und dem Bonusmaterial. Ich bin davon überzeugt, dass auch dir die Tipps und neue Denkweise in Bezug auf Narzissmus und Selbstliebe immens weiterhelfen werden. 


Also entscheide dich jetzt. Du kennst mich und meine Seite und die Qualität meiner Artikel. Es gibt kein Risiko für dich! Du weißt, dass bei allem, was ich angehe, viel Herzblut und Engagement drin steckt. Wieso also noch lange warten? Hol dir das Paket jetzt und lege gleich heute noch los!

Alles Liebe
Oliver

FAQ

Das sind die häufigsten Fragen zum Buch:


Warum kannst gerade du mir bei dem Thema weiterhelfen, Oliver?


Ich bin seit 3 Jahren Autor und Blogger. Mein Blog ist mit mittlerweile nahezu 25.000 Seitenaufrufe im Monat einer der erfolgreichsten in der Hochsensibilitäts-Szene. Ich habe auf mehreren großen Online-Konferenzen als Experte für ganzheitliche Männlichkeit & Narzissmus gesprochen.  Im Männermagazin Men's Health erschien im Herbst 2016 ein Artikel über hochsensible Männer, in dem ich zitiert wurde. Seit Oktober 2016 bin ich regelmäßiger Gastautor im Online-Magazin Compassioner. 


Warum ich das hier alles aufzähle? Nein, nicht um mich selbst zu beweihräuchern! Sondern weil offenbar meine Tipps und Ansätze in meinen Texten, verbunden mit meiner fundierten und authentischen Schreibweise, ankommen und funktionieren. Sie haben schon vielen Menschen wie dir weiter geholfen.


In jedem einzelnen meiner Texte steckt ganz viel Herzblut, Engagement, Qualität und Ausgewogenheit. Aus einer Leserumfrage weiß ich, dass meine Leser genau diese Mischung aus Ehrlichkeit, Authentizität, Humor, Vielfalt, Fundiertheit und Sachlichkeit meiner Texte schätzen. Sie erkennen sich darin wieder und fühlen sich oftmals berührt. Beim Annähern an ein neues Thema vertraue ich meist meiner Intuition. Ich spüre genau hin, was sich in mir gerade bewegt. Welches Thema mich oder meine Leser im Moment besonders berührt oder erregt?


Richtig: Ich bin weder Therapeut noch Psychologe noch ausgebildeter Coach (noch nicht). Dafür aber ein Mann der Praxis und der radikalen Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, der diese Offenheit in seine Texte einfließen lässt und immer wieder von seinen Lesern fordert. 


Was ​kann ich von dem E-Book erwarten?


Du wirst ein Grundlagenverständnis über die evolutionäre Entwicklung von uns Männer erhalten, den männlichen Archetypen, überholten Rollenbildern und Stereotypen und warum viele Männer deshalb heute so verunsichert sind in ihrer Identität.


Außerdem was es bedeutet, als Mann sensibel zu sein, welche Verhaltensweisen daraus resultieren, warum du für eine ganzheitliche Männlichkeit eine konstruktive Aggression brauchst und wie du aus der Kombination von sensibler und archaischer Männlichkeit attraktiver auf Frauen wirkst.


Zudem erhältst du verschiedene praktikable Techniken und Empfehlungen an die Hand, die dir dabei helfen werden, präsenter, selbstbewusster und kraftvoller in deinem Umfeld aufzutreten. In dem Komplettpaket wirst du unkonventionelle aber schnell umsetzbare Strategien erfahren, wie du einen für dich stimmigen Umgang mit Männern und Frauen findest, und dabei dir und deinen Bedürfnissen treu bleibst. 

Wie funktioniert die Bestellung?

Klicke auf den roten Jetzt bestellen-Button. Dadurch kommst du auf die Verkaufsseite von digistore24.com. Dort kannst du zwischen 3 Zahlungsvarianten auswählen (Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal) und das E-Book bestellen. Nach deiner Bestellung bekommst du eine E-Mail von Digistore24 mit einem Download-Link und du kannst dir sofort oder dauerhaft zu einem anderen Zeitpunkt das Buch in allen gängigen E-Book-Formaten (pdf, epub, mobi) herunterladen (Rein digitales Produkt. Kein Versand). 

Wie kann ich bezahlen?

Per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal.

Ist meine Bezahlung sicher?

Ja, deine Zahlung ist absolut sicher! Der Verkauf erfolgt über digistore24.com – die größte deutsche Plattform für den Verkauf digitaler Produkte.

Ist das E-Book auf meinem PC, Smartphone oder Tablet lesbar? 

Ja. Du kannst das E-Book problemlos auf deinem PC, Smartphone oder Tablet mit allen gängigen Readern lesen. 

Was ist, wenn mir das E-Book nicht gefällt?

Innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf kriegst du den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Dafür musst du mir nur eine kurze E-Mail schicken.

Was ist, wenn ich eine Frage oder Problem mit der Abwicklung habe?

Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen.

Wieviel ist dir ein erfülltes Leben als Mann wert? 

Wir geben tagtäglich so viel Geld für sinnlose Dinge aus. Klamotten, die wir nur zweimal anziehen. Technik-Kram, den wir nach kurzer Zeit nicht mehr brauchen. Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, die wir nur die ersten 3 Monaten intensiv nutzen. 


Aber wie sieht es mit deinem Selbstverständnis als Mann aus? Deinem Umgang mit Frauen? Deinem Liebes- und Beziehungsleben aus? Deinen Männerfreundschaften? 


Wie viel zufriedener und ausgeglichener wärst du, wenn du endlich zu deiner Sensibilität stehen würdest und dich aus unerfüllten Kontakten und Beziehungen mit Frauen verabschiedest, die du bisher nur aus Gründen der Abhängigkeit und des mangelnden Selbstwertes aufrecht erhalten hast? Wieviel glücklicher wärst du, wenn du dich als Mann endlich so annehmen und lieben könntest, wie du bist und damit nicht mehr auf die Bewunderung und Bestätigung von außen angewiesen wärst?


Viel besser, oder?
Und genau dafür lohnt es sich, Geld zu investieren: nämlich in dich und deine Männlichkeit! 


In dem E-Book Der sanfte Krieger wirst du erfahren, wie du dein Selbstwertgefühl als sensibler Mann stärkst, dadurch attraktiver auf Frauen wirkst, um endlich das Beziehungs- und Sexleben zu leben, das du dir immer gewünscht hast!


Werde zu dem bewussten und kraftvollen Mann und Krieger, der darauf wartet, von dir gelebt zu werden! 


Das E-Book inkl. aller Boni heute für nur 34,95€

Alle Rechte vorbehalten – Oliver Domröse - Impressum HaftungsausschlussDatenschutzKontakt