Coaching Angebote:
Narzissten erkennen und harmonischere Beziehungen eingehen

Der Umgang mit Narzissten in zwischenmenschlichen Beziehungen ist äußerst anstrengend, insbesondere für sensible und feinfühlige Menschen. Ein Narzisst manipuliert, lügt, kontrolliert, übt Macht aus. Das kostet dich enorm viel Kraft.


Mein Coaching hilft dir, mehr Klarheit und Selbstbewusstsein in deine Beziehungen zu bringen: will ich die Beziehung fortführen oder ist es besser für mich und meine Selbstachtung, die Beziehung zu beenden!

So läuft ein Coaching mit mir ab:


1

Buchung

Du wählst ein Coachingpaket über die untenstehende Box aus. Danach sende ich dir den Link zu meinem Online-Kalender und du suchst dir einen passenden Termin für unser erstes Gespräch aus.

2

Fragebogen

Nach der Buchung eines Paketes erhältst du per E-Mail einen Online-Fragebogen zugesendet, den du mir bitte rechtzeitig zu unserem ersten Termin ausfüllst.

3

Beratung

In den 60-minütigen Beratungssessions - per Telefon oder Video-Call - kannst du mir alle Fragen zu deiner Situation stellen. Wir schauen uns deine Situation genau an, definieren einen Handlungsplan, so dass alles zu dir passt und stimmig für dich ist. Du erhältst von mir Lösungsschritte, die zu deiner Situation passen. Die Beratung findet komplett vertraulich statt. 

4

Nach der Beratung

Du schaust, wie sich dein Selbstwertgefühl und dein Auftreten in Beziehungen durch die neuen Erkenntnisse weiterentwickelt hat. Je nach gewählten Paket, erhältst du Übungen, eine Aufzeichnung der Sitzung und E-Mail-Support von mir, um das Gelernte weiter zu festigen. 

Nach dem Coaching:


  • hast du mehr Klarheit und Fokus für deine konkrete Situation mit einem narzisstisch geprägten Menschen
  • besitzt du einen Überblick über die nächsten, konkreten Handlungsschritte 
  • weißt du, ob dein Partner ein Narzisst ist
  • wie stark ausgeprägt die narzisstischen Züge deines Partners sind
  • Tipps im Umgang mit Narzissten
  • woran du erkennst, ob die Beziehung noch Sinn macht
  • worauf du bei einer etwaigen Trennung oder Distanzierung gegenüber einem Narzissten achten musst
  • nach der Beratungs-Session weißt du genau, wie es weitergehen soll. Du bekommst im Anschluss an unsere Sitzung eine Aufzeichnung des Gesprächs zugeschickt

Du hast die Wahl: 

VIP-Paket

Individuelle & längere Unterstützung

399.00


  • 4 x 60 Minuten 1:1 intensiv Coachings via Zoom oder Telefon
  • Unbegrenzter E-Mail-Support 
  • Aufzeichnung der Sitzung
  • Auf dich individuell zugeschnittener Coachingplan (Handlungsschritte, Übungen, Formulare)

Alle Preise inkl. MwSt. Die Abbuchung erfolgt über PayPal.

Lieber Oliver,

 

erstmal ein ganz ehrliches, herzliches Dankeschön, dass wir trotz erheblicher technischer Problematiken, überhaupt miteinander sprechen konnten.

Du machst einen ehrlichen und wundervollen Job. Durch dein EBook „Der liebende Narzisst“ und deinen Newsletter, bin ich aufmerksam geworden und konnte zu neuen Wegen aufbrechen, die in meinem Leben einige grundlegende Dinge veränderten. Ich habe durch unser Gespräch nicht nur Verständnis erfahren, sondern auch Erkenntnisse erlangt, ohne die ich heute noch viel mehr grübeln würde, als einem Menschen gut tun kann…

Vielen Dank dafür und mach bitte weiter so!!

 

Es grüßt dich herzlichst, Sonja

Sonja L.

Coaching-Klientin

Du hast noch Fragen?

Oder bist Dir nicht sicher, welche Beratung für Dich passt? Dann kontaktiere mich!

Wieso ein Coaching mit mir? 

Mein Name ist Oliver Domröse. 


Ich bin Autor des Buches Der liebende Narzisst, eines der meistgelesenen Bücher zum Umgang und Verständnis von Narzissmus und Hochsensibilität.


Es erfüllt mich, Menschen dabei zu unterstützen, die sich gerne in Beziehungen aufopfern. Auch mal an ihre Bedürfnisse zu denken und Grenzen zu setzen.


Ich weiß aus jahrelanger Erfahrung, wie deprimierend und frustrierend es ist, nicht zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen – allen voran als eher sensibler und introvertierter Mensch.


Ich habe es geschafft zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen. Konflikte in Beziehungen auch mal auszuhalten, mich aus ungesunden Beziehungen zu lösen. Das gelingt mir nicht immer, aber meistens.


Durch die Lektüre unzähliger Bücher und Dank der Ausbildung bei mehreren Coaches und Trainern im Bereich Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung bin ich für meine Kunden eine kompetente Unterstützung.


Du bekommst nicht irgendwelche theoretischen Tipps, sondern ein praxisorientiertes und fundiertes Erfahrungswissen von mir vermittelt.


Weil ich genau weiß, wie du dich fühlst.


Du erhältst eine geschützten Vertrauensraum, in dem du dich komplett öffnen und zeigen kannst.


In meiner Arbeit mache ich dich direkt auf den Kern deines Problems aufmerksam: ehrlich, herzlich & einfühlsam!


Hier erfährst du mehr über mich, meine Werte und meine Vision.


Alles Liebe, Oliver


PS: Dieses Angebot richtet sich an gesunde und eigenverantwortliche Menschen.

Meine Vision

Meine Vision ist es, wertschätzende und erfüllende Beziehungen mit Respekt, Anteilnahme und vor allem aufrichtiger Liebe möglichst vielen Menschen möglich zu machen und sie auf diesem Weg zu unterstützen.

FAQ

Wie arbeitest Du in Deinen Beratungen?

Was bringt mir eine Beratung zum Thema harmonischere Beziehungen?

Welchen theoretischen und fachlichen Hintergrund haben deine Beratungen?

Wie läuft das mit der Bezahlung? 

Welche Software verwendest Du für den Video-Call und die Aufzeichnung? 

Was heißt unbegrenzter E-Mail-Support im VIP-Paket

Du hast noch Fragen?

Oder bist Dir nicht sicher, welche Beratung für Dich passt? Dann kontaktiere mich!

Alle Rechte vorbehalten – Oliver Domröse - Impressum – Datenschutz – Kontakt