3 Jahre simplyfeelit: Große Leserumfrage und 5 E-Books im Wert von 150 € zu gewinnen

Am 11. April ist mein Blog drei Jahre alt geworden. Da ich derzeit stark mit neuen Projekten ausgelastet bin (und in den Vorbereitungen für meinen Griechenland-Trip war), habe ich es leider nicht geschafft, zu diesem Zeitpunkt den heutigen Artikel zu veröffentlichen. Dafür aber jetzt mit umso mehr Freude & Elan.

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gibt es Geschenke. Und zwar für meine Leserinnen und Leser (nicht für mich, Ihr seid mir ja schon Geschenk genug). Unter den Teilnehmern der Leserumfrage verlose ich 5 Exemplare meiner bisher erschienenen E-Books im Wert von 150 Euro. Am Ende der Umfrage kannst du angeben, welche der beiden E-Books du gerne gewinnen möchtest. Auch wer nichts gewinnen möchte, kann die Fragen beantworten.

Die Umfrage soll mir helfen, meinen Blog und generell meine Arbeit noch besser und leserorientierter zu machen. Darüberhinaus möchte ich herausfinden, welche Themen dich generell interessieren und welches Thema dich für mein nächstes Produkt besonders interessiert. Ich möchte meine Arbeit künftig noch mehr auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse ausrichten.  Gepaart mit den Themen für die ich brenne oder dich mich innerlich stark bewegen. Eine gute Mischung aus beiden. Aber letztlich ist es so, wie ich es seit dem Start meines Blogs vor drei Jahren immer wieder geschrieben habe: Mein Blog lebt und wächst mit dir!

Update 15. Mai 2018: Die Leserumfrage ist beendet. Das Ergebnis und die Gewinner habe ich in diesem Blogartikel bekanntgegeben.

2 Preise im Wert von 150 Euro

Im letzten Schritt der Leserumfrage kannst du angeben, welche der beiden E-Books du gewinnen möchtest. Ich verlose insgesamt 5 Exemplare.

  • E-Book: Der sanfte Krieger
    Was bedeutet es heutzutage, ein Mann zu sein?
    Bei der Beantwortung dieser Frage möchte dir dieses Buch helfen. Das Anliegen des Buches ist es, Männern dabei zu helfen, ihr ganzes Potenzial zu (er)leben, die kraftvolle wie sensible Seite. Beide als gleichberechtigt anzusehen, weil nur dadurch eine ganzheitliche Männlichkeit möglich ist. Keine leichte Aufgabe in Zeiten von weiblicher Emanzipation und abwesender Väter. Das Buch zeigt dir auf verständliche Weise Wege aus Abhängigkeiten und Verunsicherungen hin zu einem neuen Selbstverständnis als Mann. Am Ende des Buches wirst du deine sensible wie kraftvolle Männlichkeit ganz neu kennengelernt haben, und somit dein ganzes Potenzial als Mann zur Verfügung haben. Ein Mutgeber – nicht nur für hochsensible Männer!

 

  • E-Book: Der liebende Narzisst 
    Egal, ob du hochsensibel bist oder nicht: Narzissten im Familien, Kollegen und Beziehungsumfeld kosten unglaublich viel Kra​ft und Selbstvertrauen. Solch eine Begegnung raubt dir den letzten Nerv und den letzten Funken Selbstachtung. Das muss nicht so bleiben! Eine Beziehung auf der Grundlage von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung ist keine Glückssache – sondern eine Frage der inneren Entscheidung & Einstellung! Du hast ein Recht darauf in jeder Beziehung deine Gefühle und Bedürfnisse zu zeigen. Ohne Angst davor, abgelehnt, beleidigt oder entwertet zu werden! In diesem Leitfaden erfährst du effektive Strategien im Umgang mit narzisstischen Menschen und wie du als Hochsensibler deine Anziehung auf Narzissten veränderst.

 

Teilnahmebedingungen der Leserumfrage

Keine Verlosung ohne Spielregeln. Meine sind einfach gehalten:

  • Hier gehts zur Umfrage.
  • Fülle die Leserumfrage bis Freitag, 11. Mai 2018 um 23:59 Uhr aus.
  • Deinen Gewinn-Wunsch kannst du auf der letzten Seite der Umfrage angeben.
  • Versand der E-Books erfolgt per E-Mail in einem der drei Formate: pdf, ePub und mobi (dein gewünschtes Format kannst du am Ende der Umfrage angeben).
  • Mehrfachteilnahmen und andere Manipulationen werden gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung der Gewinne.
  • Die Gewinner werden von mir im Mai mit Hilfe eines Zufallszahlengenerators ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
  • Selbstverständlich behandle ich alle Daten vertraulich. Lediglich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse benötige ich für den Versand der E-Books und zur Bekanntgabe der Gewinner. Vorausgesetzt du willst was gewinnen. Die reine Beantwortung der Fragen erfolgt anonym, ohne Mitteilung von persönlichen Daten.

 

Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung.

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Er hat Dich berührt, inspiriert oder zum Nachdenken gebracht? Falls ja, würde es mich riesig freuen, wenn Du ihn mit Deinen Freunden auf Facebook teilst.

Titelbild: unsplash.com

Veröffentlicht von

www.simplyfeelit.de

Hi, ich bin Oliver: Blogger & Autor & Querdenker. Nach einer dreijährigen beruflichen Auszeit und den anschließenden Orientierungs- und Anpassungsschwierigkeiten, weiß ich heute, wie ich leben möchte: Frei und Selbstbestimmt. Und im Einklang mit meiner sensiblen & kraftvollen Männlichkeit. Ich schreibe über Beziehungen, Mann-Sein, Hochsensibilität, Minimalismus und Persönlichkeitsentwicklung.

Wie du zu harmonischeren Beziehungen gelangst!

  • Geballtes Wissen auf 130 Seiten.
  • Die effektivisten Strategien im Umgang mit Narzissten die sich in der Praxis besonders bewährt haben.
  • Du lernst Anzeichen kennen, anhand derer du ganz schnell einen Narzissten erkennst.
  • Du erfährst, wie du als Hochsensibler ein stärkeres Ich-Gefühl erhältst und dadurch unattraktiver für Narzissten wirst.
  • Der einfache Grund, was deine innere Einstellung mit der Anziehung auf Narzissten zu tun hat.
Du hast erfüllte Beziehungen verdient!
Klicke hier um mehr zu erfahren
Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar