Presse & Media

Meine Themen auf diesem Blog sind:

  • Hochsensibilität
  • Integrales Mann-Sein
  • Achtsamkeit
  • Visionsfindung
  • Selbsterkenntnis
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Ein mutiges, erfülltes und visionäres Leben, das allen dient

Eine Liste an Veröffentlichungen und Gastbeiträgen findest du weiter unten auf dieser Seite.

Weitere Informationen zum Blog und zu mir kannst du auf meiner Über mich und Neu hier – Seite nachlesen.

Für Anfragen für (Online-)Kongresse, Veranstaltungen und Kooperationen jeglicher Art kontaktiere mich bitte über dieses Formular.

Zielgruppe

Meine Zielgruppe sind vordergründig hochsensible Männer und Frauen zwischen 25 und 44 mit Einkommen. Sie sind gesundheitsbewusst, reflektiert, tiefgründig, denken nachhaltig und Konsum reduziert, ernähren sich vegetarisch oder vegan, sind spirituell aufgeschlossen und wollen tiefe Erfahrungen und Veränderungen in ihrem Leben machen. Sie befinden sich auf dem Weg der Selbsterkenntnis und sind stets bereit, Neues zu lernen.

75% meiner Leser sind weiblich, 25% männlich

27% sind 25-34 Jahre alt, 26% 35-44 Jahre, 19% 45-54 Jahre, weitere 19% 18-24 und 6,20% 55-64 Jahre.

78% meiner Leser kommen aus Deutschland, 6,5% aus Österreich und 5,5% aus der Schweiz.

(Stand: November 2016)

Publikationen

Mein Taschenbuch & eBook für hochsensible Männer, die ihr ganzes Potenzial leben wollen, mit dem Titel Der sanfte Krieger, ist hier verfügbar.

Aktuelle Statistiken des Blogs

Simplyfeelit hat derzeit rund 17.700 eindeutige Besucher und über 31.000 Seitenaufrufe im Monat und zählt somit in der Hochsensibilitätsszene zu einem der bekanntesten Blogs im deutschsprachigen Raum:

(Stand: September 2017)

Facebook-Fans: 2.100+
Twitter-Follower: 130+
Instagram-Follower: 90+
Google+: 30+
Newsletter-Abonennten: 1100+

Gesponserte Artikel & Links

Du bist überzeugt von deiner Marke oder deiner Webseite? Wenn ich es auch bin, schreibe ich gerne passende Artikel dazu. Zum Beispiel über Männlichkeit, Hochsensibilität, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterkenntnis, Achtsamkeit …
Deine Marke muss zu meinen Blogthemen passen und ich muss mich mit der Marke identifzieren können!

Werbung

Wenn das beworbene Produkt zu den Themen auf simplyfeelit passt, ist die Seite offen für Affiliate-Links und Bannerwerbung.

Partnerschaften

Repräsentierst du eine ökologische, nachhaltige oder gemeinschaftsdienliche Marke oder Firma? Dann freue ich mich über eine längere Partnerschaft, zum Beispiel in Form einer dauerhaften Erwähnung deiner Internet Domain auf meiner Webseiten & Blog Empfehlungsliste.

Interessiert?

Wenn du interessiert bist und mehr Informationen über die Möglichkeiten und Preise oder simplyfeelit’s Zielgruppe und Seitenstatistiken benötigst, freue ich mich über deine Nachricht.

Presse

Hier sind meine Veröffentlichungen, Interviews und Erwähnungen auf anderen Blogs und in den Medien:

Printmedien

  • Sind Sie auch so dünnhäutig? – Men’s Health – September/Oktober 2016

mh_seite_1_komp

mh_seite-3_gross

 

 

 

Gastbeiträge

Erwähnungen

Interviews