Orientierungsgespräch

20 Minuten für Dein neues Selbstverständnis als Mann. Kostenfrei.

 

 

Buche mein Coaching und komme aus Deinen mentalen Begrenzungen heraus! Lebe Dein ganzes Potenzial als sensibler Mann!

 

„Das Leben gibt Dir immer das, was Du für Dein Wachstum brauchst, nicht das, was Du gerade willst“

 

 

Hallo Mann,

Fühlst Du Dich manchmal wie abgeschnitten von Deinen Gefühlen?
Zweifelst Du oft daran, ob Du überhaupt ein „richtiger“ Mann bist?
Frauen sehen Dich eher als Gesprächspartner und besten Freund an, als einen potentiellen Partner und Liebhaber?
Du weißt nicht, was Du mit Deiner sensiblen Ader in dieser Welt anfangen sollst, wohin Dein Weg geht, was Deine Mission ist?
Du sehnst Dich nach einer erfüllten Sexualität, bei der Du Dich ganz fallen lassen und offen über Deine (sexuellen) Wünsche und Bedürfnisse sprechen kannst?
Du willst endlich aus Deinen Begrenzungen und Ängsten herauskommen, das Leben ganz und gar leben, aus Deinem vollen Potenzial heraus?

Ich kann dich verstehen, Mann! Aus eigenen Erfahrungen. Aus eigenen Schmerz- und Erkenntnisprozessen!

Falls Du eben beim Lesen bei einer oder mehr Fragen ein leichtes Kopfnicken wahrgenommen hast, dann lass uns doch mal zusammen über Deine Situation sprechen.

Ganz unverbindlich.

Ich biete Dir an, 20 Minuten mit mir ans Telefon zu gehen. Für eine erste Orientierung.
Wir werden ganz spezifisch und intensiv auf Dein Problem und Deine Bedürfnisse eingehen.

 

Jetzt Orientierungsgespräch buchen

 

Deine Vorteile

⇒ Vollkommen kostenlos

Unser Orientierungsgespräch ist natürlich vollkommen kostenlos für Dich. Keine Haken oder Ösen.

⇒ Geballtes Wissen

In unserem 30-minütigen Gespräch stehe ich Dir mit meinem gesamten Wissen und meiner gesammelten Erfahrung zur Seite.

⇒ Online und flexibel

Keine Anreise, keine Wartezeit, gemütlich von zuhause aus. Alles online per Skype oder am Telefon.

⇒ Individuell für Dich

In diesem Gespräch gehen wir individuell auf Dich ein. Tipps und Inspiration maßgeschneidert für Dich.

⇒ Dein Weg zu einem neuen Selbstverständnis

Ein persönliches Gespräch ist immer noch der schnellste Weg für erfolgreiche Veränderungen. Wir beleuchten, was für Dich jetzt die richtige Strategie sein kann.

⇒ Persönlich und vertraulich

Natürlich ist das gesamte Gespräch vertraulich und das Gesagte bleibt unter uns.

 

 

Reserviere Dir jetzt Dein Orientierungsgespräch

Klicke auf einen verfügbaren Termin im Kalender unterhalb:

Was passiert nach Deiner Reservierung?

Per E-Mail erhältst Du anschließend eine Terminbestätigung für Deinen gebuchten Tag und Uhrzeit. Ich werde mich dann rechtzeitig per E-Mail bei Dir melden, um Dir meine Kontaktdaten (Skype-Nick oder Telefonnummer) mitzuteilen. Während des 20-minütigen Gesprächs kannst Du mir alle Fragen stellen und Du erhältst eine Einschätzung, welcher Weg für Dein Anliegen der Passende ist. Am Ende des Gesprächs entscheidest Du ganz alleine für Dich, ob Du weiter mit mir gehen möchtest!

Warum ein Coaching mit mir?

Simplyfeelit ist aus meiner persönlichen Geschichte heraus entstanden, denn ich war selbst jahrelang auf der Suche nach meiner Lebensvision und meiner Männlichkeit. Im Sommer 2014 erlebte ich durch eine schmerzhafte Trennung von einer Frau eine tiefe Lebens- und Sinnkrise. Erst durch diese Krise bekam ich ein tieferes Verständnis für meine hochsensible Ader als Mann – und somit für mich selbst. Seitdem habe ich aufgehört, gegen mich selbst anzukämpfen!

Ich weiß aus eigener jahrelanger Erfahrung, wie schwer es sein kann, zu sich und seinen Gefühlen zu stehen – allen voran als Mann. Nicht zu wissen, wohin die Lebensreise gehen soll. Von einem Gelegenheitsjob zum Nächsten zu hüpfen. Auch von einem emotionalen Tiefpunkt zum Nächsten, die oftmals mit unglücklichen Verliebtsein und Zurückweisungen von Frauen zusammenhingen.

Ich habe mehrere Sinn- und Existenzkrisen durchlebt, bis ich zu dem heutigen pulsierenden Gefühl der inneren Freude und Zuversicht kam, am Leben zu sein. Ich war selbst bei mehreren Coaches und Trainern und habe nicht nur unzählige Bücher über Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung gelesen, sondern habe auch an zahlreichen Intensiv-Seminaren und Initiationen im Bereich Mann-Sein und Persönlichkeitsentwicklung teilgenommen, wie zum Beispiel die Heldenreise nach Paul Rebillot.

Heute helfe ich Männern dabei, ihre ganz persönliche Antwort und Mission zu finden, ihr ganzes Potenzial zu leben und in die Welt zu tragen und letztlich das Leben zu genießen – weil ich glaube, dafür ist es da!

Was erwartet Dich bei meinem Coaching?

Meine Coaching-Stunden sind ganz auf Dich und Dein Anliegen ausgerichtet. Sie zielen darauf ab, Dir einfühlsam und kompetent bei all Deinen drängenden Fragen zur Seite zu stehen. Lösungsstrategien aufzuzeigen, Deine sensible Seite anzunehmen und gleichzeitig in Deine maskuline Kraft zu kommen. Das Coaching wird Dir dabei helfen, ein neues Selbstverständnis als sensibler Mann zu entwickeln, das Dich zu einem Mann mit Rückgrat und Herz werden lässt. Mein Coaching ist ein Prozess, in dem Du wachsen und Dich ganz neu entdecken wirst! Abhängig von deinen Bedürfnissen geht es um solche Themen wie:

  • Unabhängiger von der Zuwendung und Anerkennung von Frauen zu werden
  • Ängste & Selbstzweifel überwinden
  • Selbstliebe lernen & praktizieren
  • Die Vorteile & Potentiale Deiner hochsensiblen Ader anzuerkennen
  • Ein potentieller (Sexual) Partner für eine Frau zu werden
  • Die eigene Lebensvision zu entdecken
  • Deine archaische Männlichkeit zu stärken
  • Eine zeitgemäße, ganzheitliche Männlichkeit zu leben
  • Präsent, mutig und mit offenen Herzen durchs Leben zu gehen
  • Sich als Mann verletztlich zu zeigen

 

Jetzt Dein Orientierungsgespräch buchen

Folge mir auf Facebookschliessen
oeffnen